Banner - Tino Schrader
Bild/Logo

Schornsteinfegermeister, Betriebswirt, 
 Gebäudeenergieberater, Thermograf und Brandschutztechniker

tätig im Bereich: Beeskow, Müllrose, Frankfurt (Oder)

                Tino Schrader

                     Ihr  neutraler  Partner  für  Umwelt,  
                              Energie   & Sicherheit

                                                           

   

Sie befinden sich hier: >> Meine Mitarbeiter und Ich >>

Energiecheck

BSM Tino Schrader


Ich arbeite seid 1990 als Geselle unter dem Bezirksschornsteinfegermeister Hans Helmut Ladwig in diesem Kehrbezirk.

Im Oktober 2005 übernahm ich diesen Betrieb, nach dem Eintritt in den wohlverdienten Ruhestand des Meister Ladwig.

Während meines Beruflebens habe ich eine Vielzahl von Seminaren und Fortbildungen, sowie Fachabschlüsse belegt.

Dazu zählt unter Anderem:

                                          Meister des Handwerks

                                          Betriebswirt des Handwerks

                                          staatlich anerkannter Gebäudeenergieberater

                                          Thermograf

                                          zertifizierter Brandschutztechniker

 

In meiner Freizeit engagiere ich mich als Jugendwart in der freiwilligen Freuerwehr Frankfurt (Oder) - Stadt-Mitte. Ausserdem bin ich Einsatzrettungstaucher des Deutschen Roten Kreuz.  

 

 

 

Kontaktformular